Technischer Defekt im Neanderbad Lichterfest wird nachgeholt am 7. und 8. Dezember

Erkrath · Am Sonntag, dem 1. Dezember, musste das Neanderbad aufgrund eines unvorhergesehenen technischen Defekts kurzfristig geschlossen werden. „Unser Team hat mit Hochdruck daran gearbeitet, das Problem schnellstmöglich zu beheben, um den Betrieb rechtzeitig zum geplanten Lichterfest wieder aufnehmen zu können“, erklärte Kevin Bechmann, Leiter des Neanderbades. Trotz aller Bemühungen konnte die Störung jedoch erst gegen 21.30 Uhr behoben werden.

Foto: Lars_Nissen/Pixabay

„Wir bitten unsere Gäste für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verständnis“, so Bechmann weiter. Doch es gibt positive Nachrichten: Das beliebte Lichterfest, das ursprünglich für den ersten Advent vorgesehen war, wird nun nachgeholt. „Wir freuen uns, die Veranstaltung am kommenden Wochenende auf gleich zwei Tage ausweiten zu können“, kündigte Bechmann an. Am

Samstag, 7. Dezember, und Sonntag, 8. Dezember, wird das Neanderbad unter dem Motto „Schwimmen in besonderem Ambiente“ ab Einbruch der Dämmerung bis zur Schließung des Bades um 20 Uhr in eine stimmungsvolle Lichteroase verwandelt.

Mit LED-Kerzenschein, gedimmter Beleuchtung und entspannender Musik taucht das Neanderbad in ein weihnachtlich besinnliches Ambiente, um den Badegästen eine wohltuende Auszeit vom Vorweihnachtsstress zu ermöglichen.

Weitere Informationen unter www.neanderbad.de.