Der Erkrather Stadtgutschein als Weihnachtsgeschenk Ein Stück Heimat verschenken
Erkrath · Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, kann mit dem Stadtgutschein der Stadt Erkrath einfach ein Stück Heimat verschenken.
Dank mehr als 60 Annahmestellen und einem frei wählbaren Betrag von 10 bis 250 Euro ist der Stadtgutschein das ideale Geschenk für alle Familienmitglieder, Freundinnen und Freunde oder Kolleginnen und Kollegen, denen man mit der Vielzahl an Angeboten aus der Region eine Freude machen möchte.
Der Gutschein ist nicht nur flexibel einsetzbar, sondern kann unter www.erkrathgutschein.de auch persönlich gestaltet werden. Das Verschenken läuft dabei digital – zum Beispiel per Mail oder WhatsApp – oder innerhalb von drei bis sechs Werktagen per Postweg ab. Beim Gutscheinkauf vor Ort steht auch eine stadtbezogene Variante im Scheckkarten-Format zur Verfügung – erhältlich in der Buchhandlung Weber in Hochdahl, in den Filialen der Kreissparkasse, in der VR Bank oder bei Violas sowie Tabakwaren Richter auf der Bahnstraße in Alt-Erkrath.
Eingelöst werden kann der Gutschein anschließend bei den vielen Partnerbetrieben in der Region: Egal ob für ein gutes Buch, einen actionreichen Wochenendausflug ins Grüne, ein leckeres Abendessen, Tickets für das städtische Kulturprogramm
oder aktuelle Angebote der Volkshochschule sowie Jugendmusikschule Erkrath. Mit einer Gültigkeit von drei Jahren und der Option, den Wert in Teilbeträgen einzulösen, können Beschenkte frei entscheiden, wie und wofür sie den Gutschein ausgeben.
Unternehmen können den Gutschein zudem als steuerfreien Sachbezug nutzen, um ihren Mitarbeitenden eine Freude zu machen und lokale Geschäfte vor Ort zu fördern. Der Erkrather Stadtgutschein ist dabei nicht nur ein Geschenk, sondern auch ein Beitrag zur Stärkung der lokalen Wirtschaft. Weitere Informationen zum Stadtgutschein sowie alle Partnerbetriebe finden Interessierte unter www.erkrath.de/stadtgutschein.