Abschlusskonzert Christine Högl ein letztes Mal live im Stellarium

Hochdahl · Nach jahrelanger Zusammenarbeit und vielen erfolgreichen Konzerten wird Christine Högl am 28. September, 19 Uhr, ein Abschlusskonzert im Planetarium „Stellarium Erkrath“, Sedentaler Straße 105, spielen.

Christine Högl

Foto: privat/Stellarium Erkrath

Christine Högl nimmt ihr Publikum mit auf eine musikalisch-poetische Reise unter dem Sternenhimmel. Mit der keltischen Harfe und ihrer zauberhaften Musik bereitet sie einen „Himmel auf Erden". Die Zuhörer sind zugleich Zuschauer und tauchen, entspannt zurückgelehnt, in das Mysterium von Klang und Universum ein. Still werden, staunen, träumen…das ist der Weg zu den Sternen.

Als Pionierin von Livekonzerten in Planetarien wurde Christine Högl in den letzten 30 Jahren für die Sternentheater wegweisend. Ihr Werk umfasst acht Sternentraum-Live-Produktionen, die Show ‚Zauber der Anderswelt‘, ebenso die Musik zu den Shows ‚Die Zeitblasenreise‘ und ‚Mein Platz im Universum‘.

Karten für die Veranstaltung können unter folgendem Link oder an der Abendkasse erworben werden: https://tickets.snh.nrw/eventID-315/