„Bei der 11. Aktion in Hilden konnten wir uns darüber freuen, die allen, die uns so gut unterstützt haben zu verdanken ist“, so Jürgen Wunderlich, Initiator von Ostern für alle, „Ein besonderer Dank gilt der Buchhandlung Thalia und Frau Gooß, die uns erstmals sehr großzügig unterstützt haben.“
Jochem Dorloff, amtierender Präsident des Rotary Clubs Hilden-Haan: „Es ist schön zu sehen, wenn es gelingt auch denjenigen, die am Rand unserer Gesellschaft stehen, zu Ostern ein Leuchten in die Augen zu zaubern. Unser Dank gilt vor allem den vielen großen und kleinen Spendern, die sich dieses Jahr sehr gut beteiligt haben. Nicht zu vergessen die verschiedenen Sammelstellen in allen beteiligten Städten sowie die Unterstützung durch die Presse!“
In Erkrath ist es mitlterweile die achte Wiederholung der Aktion, die so schon fast zum festen Bestandteil von Ostern bei der Erkrather Tafel geworden ist. Renate Ott und das Team der Tafel sind glücklich darüber, dass so viel gesammelt werden konnte, dass für alle von ihnen betreuten Kinder und Jugendliche etwas Goldenes zur Verfügung steht. Immerhin ist die Anzahl der Schützlinge in den letzten Monaten stark gestiegen, so dass es nicht zu erwarten war, dass die Aktion ausreichend für alle sammeln konnte.