Integrationsrat sucht engagierte Personen, Institutionen oder Vereine Jetzt für den Erkrather Integrationspreis bewerben

Erkrath · Noch bis zum 31. März können sich engagierte Einzelpersonen, Vereine oder Gruppen, die sich für ein interkulturelles Miteinander und ein solidarisches Zusammenleben aller Menschen in Erkrath einsetzen, für den diesjährigen Integrationspreis bewerben.

Der Integrationsrat nimmt dabei auch Vorschläge von gelungenen Veranstaltungen, Projekten und Aktionen entgegen. Bewerbungen sowie Vorschläge können online über die Beteiligungsplattform Beteiligung NRW unter www.beteiligung.nrw.de/portal/erkrath oder per Mail an integration@erkrath.de eingereicht werden. Vorschläge per Mail sollten eine kurze Erklärung enthalten, in welcher Form sich eine Person oder eine Gruppe im besonderem Maße für die Integration in Erkrath stark gemacht hat. Ein

entsprechendes Musterformular ist sowohl auf der städtischen Homepage unter www.erkrath.de/integration, als auch auf der Webseite des Integrationsrates unter www.integrationsrat-erkrath.de zu finden.