In der Folgezeit wechselten die Mitglieder des Ensembles und es wurden andere Stücke einstudiert und aufgeführt. Am 16. und 17. März ist es dann hoffentlich soweit und „Big Spender“ wird aufgeführt. Das zehnköpfige Team arbeitet bereits seit September daran das Bühnenbild wieder aufzubauen, die Technik erneut einzurichten und natürlich auch die Abläufe proben. Durch personelle Veränderungen verändern sich auch einige Charaktere. Seien Sie gespannt auf die neue Inszenierung.
Und darum geht es: Eine alleinerziehende Mutter, der Inhaber eines erfolgreichen Fitnessstudios, eine Online-Gamerin und die Zweitgeborene eines Zwillingspaares kennen alle einen nahestehenden Menschen, der dringend auf ein Spenderherz wartet, ohne das er nicht überleben kann. Sie alle spielen in der faszinierenden Fernsehshow „Big Spender“, in der einer/ eine von ihnen das heiß ersehnte Herz gewinnen kann. Aber bei „Big Spender“ wird den mutigen Kämpferinnen und Kämpfern nichts geschenkt! Um Punkte zu gewinnen, müssen sie aufs Ganze gehen: Sie müssen bereit sein, ihre bestgehüteten Geheimnisse preiszugeben, ihre ganz persönlichen Scham- und Ekelgrenzen zu überschreiten – und dürfen auch nicht davor zurückschrecken, ihren Mitstreiterinnen und Mitstreitern Schmerz zuzufügen.
Wieweit werden die Vier gehen, um ans Ziel zu gelangen? Das Publikum, das live im „Studio“ dabei ist, darf die selbstlosen Kandidatinnen und Kandidaten bei ihrem Kampf um Leben und Tod unterstützen und abstimmen, wer die so dringend benötigten Punkte bekommt.