An Weihnachten und Neujahr ist das Bad geschlossen Neanderbad bleibt noch bis 18. Dezember geschlossen
Erkrath · Bei der Jahresrevision im Neanderbad wurden unvorhergesehene Fliesenschäden im Sportbecken festgestellt. Daher bleibt das Neanderbad noch bis zum 18. Dezember geschlossen und öffnet erst wieder am Montag für Schul- und Vereinsschwimmen.
Am Dienstag, 20. Dezember, geht das Neanderbad dann wieder in den Normalbetrieb. „Leider waren diese Reparaturmaßnahmen notwendig und vorher nicht planbar. Aufgrund kurzfristiger Materialbesorgung und der damit einhergehenden anschließenden Umsetzung kam es zu Zeitverschiebungen. Dennoch sind wir optimistisch, dass wir diese Woche die Becken wieder mit Wasser befüllen können und somit voraussichtlich am Montag wieder öffnen können“, so Kevin Bechmann, Leiter des Neanderbades.
An den Weihnachtstagen vom 24. bis 26. Dezember sowie an Neujahr, 1. Januar 2023, bleibt das Neanderbad geschlossen. An Silvester kann von 8 bis 14 Uhr geschwommen werden.
Am Ferien-Montag, dem 2. Januar, können Schwimmbegeisterte das Bad von 11 bis 21 Uhr nutzen. An den übrigen Tagen kann dienstags, mittwochs und freitags von 6.30 bis 21 Uhr und donnerstags von 6.30 bis 20 Uhr geschwommen werden. An den Wochenenden ist das Familien-und Freizeitbad von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.neanderbad.de.