Stadtwerke Erkrath nur Telefon und per Mail erreichbar Kundenservice der Stadtwerke geschlossen
Erkrath · Um in der aktuellen Situation im Umgang mit dem Corona-Virus das Infektionsrisiko weiter zu verringern, bleibt das Kundencenter der Stadtwerke Erkrath heute geschlossen.
Um in der aktuellen Situation im Umgang mit dem Corona-Virus das Infektionsrisiko weiter zu verringern, bleibt das Kundencenter der Stadtwerke Erkrath geschlossen. Kunden nutzen bitte den telefonischen oder digitalen Kundenservice - dieser hilft bei Fragen rund um Tarife, Rechnungen oder Zählerstand schnell und unkompliziert weiter. Der telefonische Kundenservice steht von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 13 Uhr unter der Rufnummer 02104-943 60 70 oder unter service@stadtwerke-erkrath.de zur Verfügung. Die Entstördienste der Stadtwerke Erkrath sind weiterhin rund um die Uhr unter den folgenden Telefonnummern erreichbar:
- Gas/Wasser 02104/943 60 00
- Strom 02104/943 60 01
- Straßenbeleuchtung 02104/943 60 31
- Telekommunikation 02104/943 60 917
- E-Ladesäule 030/2332 100 00.