Beratung an der Gruitener Straße nur noch mit Termin Stadtwerke Erkrath sind mit Kundenservice am Hochdahler Markt persönlich vor Ort
Hochdahl · Die Stadtwerke Erkrath stehen den Bürgerinnen und Bürgern mit ihrem Kundenservice am Hochdahler Markt persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Vor Ort können Anliegen zu Strom, Gas, Wärme, Wasser und Telekommunikation unkompliziert besprochen werden.
„Wir sind seit Mitte 2021 am Hochdahler Markt persönlich für Erkraths Bürgerinnen und Bürger da und freuen uns, dass unser Service und unsere Beratungsangebote so gut angenommen werden“, informiert Gregor Jeken, Geschäftsführer der Stadtwerke Erkrath.
Beratungstermine in der Geschäftsstelle an der Gruitener Straße 27 sind ab dem 1. Februar 2025 nur noch nach vorheriger
Terminvereinbarung möglich. Ebenfalls ab dem 1. Februar 2025 wird im Kundencenter vor Ort keine Bargeldzahlung mehr möglich sein. Die Stadtwerke Erkrath werden ihren Kunden stattdessen komfortable Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Die Stadtwerke Erkrath freuen sich, weiterhin als verlässlicher Partner rund um Strom, Gas, Wärme, Wasser und Telekommunikation für die
Bürgerinnen und Bürger vor Ort zu sein.
Das Kundencenter am Hochdahler Markt hat folgende Öffnungszeiten: montags bis donnerstags, 7.30 bis 17 Uhr, freitags 7.30 bis 13 Uhr. Wie gewohnt ist der Kundenservice per E-Mail unter service@stadtwerkeerkrath.de und telefonisch unter der Rufnummer 02104/943 60 70 erreichbar.
Zusätzlich zum persönlichen Service vor Ort steht allen Kundinnen und Kunden das Online-Kundenportal unter www.stadtwerkeerkrath.de zur Verfügung. Hier können unter anderem Vertragsdaten und Rechnungen eingesehen, Zählerstände übermittelt, Abschläge angepasst und persönliche Daten geändert werden. Im Falle von Störungen sind die Stadtwerke Erkrath rund um die Uhr erreichbar:
Erdgas/Wasser: 02104 943 60 00
Strom: 02104 943 60 01
Wärme: 02104 943 60 04
Straßenbeleuchtung: 02104 943 60 31
E-Ladesäule: 02104 943 60 05
Telekommunikation: 02104 943 60 917