Junge Kämpfer räumen ab!
Hochdahl · Dass die Kampfkunst Schule Yen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist, zeigte sich am Sonntag. In Sundern im Sauerland traten die Schülerinnen und Schüler der Hochdahler Kampfkunstschule bei der diesjährigen Europameisterschaft des IBBF im Kickboxen an.
(TB). Mit etlichen Medaillen konnte das Team um Inhaber Emre den Heimweg antreten. In der Kategorie Kungfu-Wuhsu konnten gleich dreimal Gold, zweimal Silber und zweimal Bronze erkämpft werden. "Die Kampfkunst Schule Yen zog die Blicke des Publikums auf sich", freut sich Nugohullarindan. "Unsere Spitzenathleten des Nationalteams der WFMC mit ihrer atemberaubenden Darbietung sind keinem Zuschauer entgangen." Die abgestimmte Kampfchoreografien mit Sprüngen, Salti, Tritten und Schlägen in verschiedenen Reihenabfolgen waren so überzeugend, dass nicht nur das Publikum euphorisch klatschte, sondern in jeder Kategorie die ersten drei Plätze belegt wurden.
Christina Berg (19), Pascall Schilmischkis (14), Michael Berg (14), Paol Scheibe (11), Denis Bolt (10), Maximilian Wolin (8) und Marcell Korcukovs (8) - allesamt Mitglieder im National Team der WFMC - fliegen zudem am Mittwoch, 12. Oktober, mit weiteren sechs Sportlerinnen und Sportlern der Kampfkunst Schule Yen nach England (Manchester) zur dortigen Weltmeisterschaft und vertreten Deutschland. Wir dürfen also gespannt sein, mit welchen Titeln die jungen Sportler heimkehren!