Tag des Mittelstandes am 25. September Vom Verkäufer zum Problemlöser

Kreis/Düsseldorf · Die Konkurrenz durch Onlineriesen wie Amazon, Ebay und Zalando lässt das Geschäftsmodell kaum eines Fachhändlers unberührt. Wie kann man sich als lokaler Händler für die Herausforderungen der Digitalen Revolution wappnen?

Die Konkurrenz durch Onlineriesen wie Amazon, Ebay und Zalando lässt das Geschäftsmodell kaum eines Fachhändlers unberührt. Wie kann man sich als lokaler Händler für die Herausforderungen der Digitalen Revolution wappnen?

Antworten auf diese Fragen gibt es auf dem von markt intern zum dritten Mal initiierten ´Tag des Mittelstandes´ am 25. September in der Rheinterrasse Düsseldorf. Unter dem Motto ´Innovative Unternehmenskonzepte: Vom Verkäufer zum Problemlöser´ dreht sich in Workshops, Coachings, Diskussionsrunden und im direkten Austausch mit anderen Händlern, Herstellern, Kooperationen, Experten und Politikern einen Tag lang alles um praxisnahe Lösungen und Zukunftskonzepte für stationäre Händler.

Die Themen lauten unter anderem ´Innovative Unternehmenskonzepte vor Ort, unter anderem am Beispiel der Baumschen Villa in Wuppertal´ , ´Stärken durch Vernetzung am Beispiel der Zukunftsinitiative Neuss´, ´Kunden zu Fans machen´ , ´Körpersprache und Verkaufserfolg´ , ´Wie verwerte ich mein Know How?´, ´Digital Signage´ , ´Neueste Trends im Ladenbau´ , ´Stadtteil-Marketing´ und ´Geiz statt Service — schafft das Internet den stationären Fachhandel ab?´

Das aktuelle Programm und Infos zu den hochkarätigen Referenten finden man im Web: http://www.markt-intern.de/tdm/tdm-2015/programm/

Limitierte Tickets unter: http://www.markt-intern.de/tdm/tdm-2015/anmeldung/